MA_CaravaningTage_Homepage-Header_1920x600px_Reisemobil_V3

CARAVANING TAGE
VOM 9. BIS 16. MÄRZ 2024

Traumfahrzeug kaufen. Exklusive Vorteile sichern.

Du liebäugelst mit dem Kauf eines Wohnmobils oder Vans? Dann sind die Caravaning Tage vom 9. bis 16. März 2024 genau das Richtige für Dich! Während des gesamten Zeitraums bieten wir Dir exklusive Vorteile beim Kauf eines Malibu Reisemobil oder Malibu Van.

Deine Vorteile auf einen Blick*:

*Die Vorteile gelten nur im Aktionszeitraum vom 09. bis 16. März 2024.
Klingt interessant? Dann besuche uns und nutze die Vorteile während der Caravaning Tage für Deinen Traum vom eigenen Malibu Reisemobil oder Van!

Deine Vorteile beim

Campingteam Überwald

malibu & carthago servicepartner.

Wir sind offizieller Servicepartner für Malibu und Carthago – wenn ihr eine zuverlässige Werkstatt für Garantieleistungen und Instandhaltung eures Schmuckstücks braucht, seid ihr bei uns richtig.

perfekt gerüstet. rundum service.

Euer Liebling braucht neue Reifen für die nächste lange Tour? TÜV steht an? Beim Ausparken den Pfosten übersehen? Frühjahrscheck gefällig? Egal was, wir kümmern uns drum. Tobias und sein Team bringen euer Wohnmobil wieder auf Vordermann.

top ausgestattet.

Ob Solaranlage auf dem Dach oder Luftfederung für noch mehr Komfort? Eine Außendusche für den perfekten Strandtag oder eine Rollerbühne um noch mobiler zu sein? Wir bauen euch um und an, was euch noch zu eurem perfekten Reisemobil fehlt.

 

Sichere dir jetzt einzigartige Angebote für Dein neues Wohnmobil

Jetzt ist Deine Chance: Ergreife bei den Caravaning Tagen vom 9. bis 16. März 2024 die einmalige Gelegenheit, aus einer beeindruckenden Auswahl neuer und gebrauchter Wohnmobile und Camper Dein Traummodell zu wählen und exklusive Vorteile zu sichern!

Unsere Partner

Neuigkeiten

aus der campingwelt.

Wohnmobil Messe Malibu

Die Bedeutung von Messen für Wohnmobilhändler

Ein Blick hinter die Kulissen In der heutigen schnelllebigen Welt des Handels und der ständig fortschreitenden Technologie könnte man sich …

Weiterlesen
Campingteam Wohnmobil Malibu

Und los geht’s!

Willkommen beim „Campingteam Überwald“! Es ist großartig, dass ihr hier seid und euch unserer Reise in die faszinierende Welt des …

Weiterlesen